Was passiert wenn ein Würfel einen anderen Würfel bei Kniffel verändert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn alle liegen, wird gezählt. Dass ein Würfel einen anderen anstößt, ist normal und muss hingenommen werden. Bei verschiedenen Würfen werden die bleibenden Würfel eh zur Seite geräumt und nicht mehr verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns ist es ungültig und muss neu gewürfelt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weis nur wenn man einen würfelturm" baut oder ein würfel die spielfläche verliert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisfeat
07.01.2016, 18:20

verlässt *

0
Kommentar von 123Seb456
07.01.2016, 18:21

Das meine icht nicht.Zum Beispiel werfe ich im ersten Wurf 2 3er und behalte diese.Und bei dem zweiten Wurf treffe ich einen Dreier und der wird zum 2er.

0