Frage von Keksbox360, 59

Was passiert wenn man offen Fragt?

Wie würdet ihr reagieren wenn ein junge sich hübsche klamotten mit Krawatte und Blume zu einem Mädchen hin geht und fragt ob du mit mir zsm sein möchte

1 wie ist das Reaktion

2 wie hoch ist die die Wahrscheinlichkeit auf ein ja oder nein

3 für welche Frauen würde es zu treffen

Antwort
von superkeks888, 8

Ich gehe jetzt mal von mir aus anstatt von der Masse :D

Ich gehe auch davon aus das wir schon Freunde sind bzw uns so gut kennen. Alles andere wäre schräg. Also wenn du sie nur von weiten bewunderst und auf einmal vor ihr stehst.

1. Die viele aus wo du mich fragen würdest. Bitte nicht in der Öffentlichkeit oder vor der Schule. Klingel bei ihr. Dann seit ihr auch ungestörter.
Wie würde ich reagieren? Ich denke das hängt selbstverständlich davon ab, wie sehr ich dich kenne und mag und ob ich überhaupt in dich verliebt wäre. Tjaa das kann nur das Mädchen sich denken. Da kann keiner vorhersagen. Wenn ich aber nichts von dir wollte würde ich sagen, dass es total süß ist, ich deine Gefühle nicht verletzten wolle. Bei so viel Mühe würde ich es mir nicht wagen schlecht zu denken. Es würde auch das süßeste überhaupt bleiben.

2. Da ich nicht dich und sie kenne, kann ich es nicht vorhersagen. Logisch oder? Wie gesagt kommt es auf eurer Verhältnis an und wo du es sagst (Bitte Privat!!!) Es kommt auch darauf an ob dieses Mädchen auf so etwas steht. Viele Faktoren die da zusammen spielen..

3. Für Frauen die auf Romantik stehen. Ganz klar. Es gibt bestimmt auch welche die weniger auf Romantik stehen, dass bei sich aber doch ganz schön finden. Und es gibt auch genug Mädchen denen man es nicht ansieht, dass sie darauf stehen.

Aber es ist denke ich wirklich besser erstmal nach einem Date zu fragen. Die Ja Chance ist da höher.

Hoffe es konnte dir helfen. Würde mich auch interessieren wie alt ihr beide seid.


Kommentar von Keksbox360 ,

Danke ^^

Antwort
von AriZona04, 17

Klingt eigentlich romantisch. Jedoch wäre Krawatte absolut nicht mein Fall!! Aber es kommt darauf an, wie DU Dich dabei fühlst! Ist das Dein Wunsch - dann mach es!

Ich würde Dir ein anderes Flirten empfehlen, welches unverbindlicher ist und wo sie Dir nicht sofort eine verbale Antwort geben muss:

Guck Dir die Mädels an. Und wenn eine zurückguckt, ann guck etwas länger. Und dann lächel sie an. Und wenn sie zurücklächelt, dann könnte da was gehen. Wenn sie nicht guckt und nicht lächelt, dann brauchst Du auch nicht vor ihr mit Blumen und Krawatte zu stehen, denn dann will sie einfach nicht. ;-) In diesem Sinne: Viel Glück!

Antwort
von Repwf, 21

Ich finde vor diese Frage gehört ein kennenlernen!

Ward ihr schon zusammen "aus"? Habt ihr schon Zeit miteinander als "Freunde" verbracht? Etc etc etc...

Wenn nicht würde ich dich auslachen!

Kommentar von Keksbox360 ,

Nein also wenn man halt ein komplett hübsches fremdes Mädchen sieht

Kommentar von Repwf ,

Dann ist die Frage völlig unpassend!

Warum sollte ich ja sagen wenn mich ein wildfremder "Schleimer" fragt ob ich mit ihm zusammen sein will?

Antwort
von emem1234, 6

Ich denke mal die Jugend schafft sich ihre eigene (N)etiquette. Anzug, Blumen etc. Hollywood lässt grüßen. Ich denke, das offene Gespräch entweder in RL oder eben über die Nutzung der Neuen Medien (Chat, Teamspeak etc.) ist heutzutage gleichwertig. Wichtig ist das Ansprechen der Gefühle.

Denn, ob jetzt Luft, Snapchat, Whatsapp oder das Com des Lieblingsgame das Medium ist, am Ende ist ein Mensch mit Gefühlen als Empfänger. Und nur das zählt.

Antwort
von newcomer, 15

das ist immer noch besser als viele andere abgedroschene Anmachsprüche.
Dass ein Single Mädchen wenn es deinen Typ mag ja sagt ist sehr hoch

Kommentar von dandy100 ,

nicht, dass sie das noch mit einem Heiratsantrag verwechselt..... so mit Blumen und Krawatte...

Antwort
von icarlynerd, 22

Also mit der Frage nach dem Zusammensein würde ich vorsichtig sein. Wenn du dich charmant anstellst, kannst du sie ja vielleicht zu einem Date bewegen. Der Rest ergibt sich dann schon.

Wenn du gleich nach Zusammensein fragst, ist sie vermutlich ziemlich überrumpelt und würde nein sagen. Geh es lieber langsam an.

Antwort
von dandy100, 11

Das kommt darauf an, ob sie den Jungen mag - und nicht darauf, ob er eine hübsche Krawatte trägt oder Blumen mitbringt.

Wenn sie ihn gern hat, kann er auch in zerrissenen Hosen kommen.

Antwort
von schokorosine, 11

Also das kommt definitiv drauf an, wie gut ich den kenne... Bzw. ob ich ihn überhaupt kenne... Da bräuchten wir erstmal die Vorgeschichte ;)

Grundsätzlich finde ich dieses "fragen, ob man zusammen sein will" aber irgendwie daneben, zumindest ab einem gewissen Alter... Man trifft sich, verliebt sich usw., wenn man mir aus heiligem Himmel diese Frage stellen würde, würde ich erstmal... doof schauen und dann ggf. auch lachen, auch wenns gemein ist...

Blume und Krawatte wären mir definitiv auch too much, aber das ist Geschmackssache ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten