Frage von maged, 128

Was passiert das ich seit 1Jahre keine GEZ bezahlt haben?

Antwort
von feuerwehrfan, 65

Irgendwann kommen Mahnung und Zahlungsaufforderung, wenn sie nicht schon gekommen sind. Zahlst du dann immer noch nicht, dann steht irgendwann ein Vollstreckungsbeamter der Stadt der Gerichtsvollzieher o.ä.( je nach örtlicher Zuständigkeit) vor der Tür und pfändet. 

Antwort
von blumenkanne, 88

das was in den briefen steht. du hast eine vollstreckung am hals oder bereits mehrere. einen oder mehrere negative schufaeinträge wirst du bekommen. man wird dich zwingen zu zahlen oder du musst die eidestattliche versicherung ablegen. reagierst du nicht auf den gerichtsvollzieher, dann beantragt er haftbefehl und du wanderst ein.

stellst du immer solche trollfragen?

Antwort
von klausbacsi, 82

Die Pfändung wird vorher angedroht. Ich würde mich auch gerne vom Programm abmelden. Der o.g. Kommentar dass die Beiträge für ein gutes Programm nötig sind finde ich lächerlich. Fast jeden Abend kommen auf ZDF... Filme und Berichte über den 2. Weltkrieg und AH, zum K....

Kommentar von blumenkanne ,

du redest ja einen quatsch. wann hast du denn denn das letzte mal zdf geschaut?

Antwort
von harmersbachtal, 55

du must mit den Leuten Kooperiren umso Biliger wid es sonst kanste 600 € richten für 2013/2014/2015 die können auch Auskunft auf dem Einwohner Meldeamt hohlen  für ein jahr halt nur 210 €

Antwort
von lyka01, 83

Du darfst das alles nachbezahlen

Antwort
von annrose66, 74

nachzahlung und kräftig gebühren mit drauf..... außer, tja außer du lebst in einem haushalt der bezahlt hat.

Kommentar von Georg63 ,

Fette Gebühren kommen erst dazu, wenn der Gerichtsvollzieher am Werk ist.

Antwort
von Gerry17B, 76

Na, ich hoffe, dass du bald nachzahlst. Denn nur wenn alle zahlungspflichtigen Nutzer auch einzahlen, dann kann ein gutes, kulturell sowie intellektuell sinnvolles Progamm ausgestrahlt werden.

Nur wenn die Gemeinschaft und damit jeder einzelne seinen Beitrag leistet, kann auch für die Gemeinschaft ein entsprechender Nutzen entstehen.

Nicht zu zahlen ist nicht die Lösung, vielmehr sich sinnvoll einbringen und Verbesserungen vorschlagen.

 

Kommentar von Georg63 ,

Nur wenn alle einzahlen gibt es immer ein paar lukrative Posten für ausgediente Politiker oder Regierungsbeamte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten