was passiert wenn man bei telecom 01058 ne mahnung bekommt von ca 6€ und man überweist es am 14.3 aber es muss am 17.3 da sein ! sonst wird es einem anwlat übergeben aber eine überweisung dauert 3 tage oder so. passiert da was wenn es erst am 19 kommt man kann ja nix dafür !

vllt. einfach mal anrufen und nachfragen bzw. die lage schildern. dann wissen die dort wenigstens bescheid

Was heißt, du kannst nichts dafür? Das es soweit gekommen ist, setzt voraus, daß du bereits Mahnungen/Rechnungen nicht bezahlt oder ignoriert hast. Ich kann dein Problem nicht so ganz nachvollziehen.

Es passiert überhaupt nichts. Auf jeder Mahnung steht der Satz "Falls sie schon überwiesen haben, sehen sie diesen Brief als gegenstandlos an"...
Ich würde anrufen und den Beleg für die Überweisung dem Gläubiger zukommen lassen. Dann passiert dir nichts und du hast gezeigt, dass du, nachdem du gepennt oder geschlampert hast, jetzt die Verantwortung übernimmst und dich nicht vergräbst. Das kommt gut an und du hast belegt, dass du deine Schulden beglichen hast.
Steh zu dem Versäumnis und rufe dort an, damit keine weiteren Kosten entstehen. Kopf in den Sand stecken kann ganz schön teuer kommen. Erkläre hat, was passiert ist und frage gleich, ob Du die Kopie Deiner Überweisung als Beweis faxen sollst. Ich denke, damit ist es dann vom Tisch. L.G. Nordi
hab ne email gescvhrieben
denke das wird nicht das problem. die sind sicher froh wenn das geld die tage kommt und auf sie keine weitern kosten zu kommen. so nen anwalt kostet der telecom sicher mehr als wenn das geld jetzt zwei tage später da is.
aber die müssen eben wissen das es die tage kommt. abwarten und nach holland fahrn ^^