Frage von BlackoutMonkey, 220

Was passier wenn man in eine E-Shisha Wasser anstatt Liquid einfüllt?

Ich habe eine E-Shisha und das dazugehörige Liquid. Was passiert wenn ich Wasser anstatt Liquid in die Shisha fülle? Kann ich das dann ganz normal rauchen oder klappt das nicht?

Antwort
von Keen87, 172

Nun, das Wasser wird verdampfen. Ist aber nicht zu empfehlen, da sich die Mineralien wie Kalk absetzen und u.U. deinen Verdampfer beschädigen. Zudem hat Wasser keinen Geschmack und viel Dampf entsteht auch nicht. Nur nichts anderes einfüllen, wie Saft o.ä.!

Antwort
von xHellraiserM, 163

Das klappt leider nicht. Das Wasser ist zu flüssig und der Verdampfer wo drinne ist, würde das nicht packen und in dem Wasser sind auch nicht die ganzen Geschmacksstoffe und natürlich das zeug was zum richtigen verdampfen gebraucht wird. Also ich würde es lassen. Sonst geht alles nur kaputt. Wasser verdampft ja erst bei 100 grad, würde aber den Verdampfer gleich löschen....

Kommentar von Keen87 ,

E-Zigaretten kommen locker über 100°C, in den Liquids ist auch immer ein Teil destilliertes Wasser. Aus der Sicht gibt's keine Probleme, nur ist es einfach unnütz und schadet dem Verdampfer.

Antwort
von cube4S, 129

Nichts du rauchst dann nur Wasserdampf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community