Frage von synthonic, 68

Was passier wenn ich ein Ei ausgebrütet habe und was muss ich dafür tuen?

Ich hab nämlich 8 Eier weiß aber nicht wie man sie ausbrütet

Antwort
von Nevermind1992, 51

Nehmen wir einfach mal an dass du das Pokemon Spiel meinst und dich nicht einfach auf einen Karton Supermarkteier setzen willst.

Du musst die Eier in diese Ausbrütmaschinen legen. Eine hast du am Anfang, die kann unendlich oft benutzt werden. Ansonsten kriegst du welche bei manchen Levelaufstiegen

Dann musst du, bei geöffneter App und aktiviertem Bildschirm, eine gewisse Strecke laufen, abhängig vom Ei.

Sobald du die Distanz gelaufen bist schlüpft das Teil

Antwort
von Leafpool21, 32

Du musst auf das beliebige Ei klicken und "ausbrüten beginnen" klicken und dann nur noch ein Brutkasten auswählen und die Kilometer laufen die angegeben sind fertig ^-^

viel Spaß beim spielen wünscht dir deine Leafpool21 :)

Antwort
von priesterlein, 68

Vielleicht musst du eine gewisse Strecke im Spiel zurücklegen? Wenn du Pokemon go nur am Ende der Themen erwähnst und nicht einmal in der Frage, musst du auch lernen, mehr Informationen in der Frage direkt zu schreiben.

http://www.netzwelt.de/pokmon-go/159056-pokmon-go-eier-ausbruetenso-gehts-schnel...

Antwort
von HerrUnsichtbar, 15

Du musst ein Ei antippen. Es erscheint ein Fenster, in dem deine Ei-Brutmaschinen aufgelistet sind. Man hat von Anfang an eine. Dann musst du nur noch laufen. Es gibt 2km-Eier, 5km-Eier und 10km-Eier. 

Antwort
von maxim65, 53

Ein üblicher Weg wäre sich draufsetzen und mit der eigenen Körperwärme brüten. Aber irgendwie habe ich das Gefühl du meinst was anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community