Ich wollte wissen was passiert wenn man z.B. 0,5L Wasser in 10 sekunden trinkt und das 4x in 10 min.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Bei 2 Litern in 10 min wird wohl noch nciht allzuviel passieren, ausser das man sich evtl. übergeben muss. Wenns mehr wird kann das aber auch ganz schnell zu ner Wasservergiftung führen die nicht ganz ungefährlich ist. Vor einiger Zeit hab ich erst gelesen das eine gestorben ist, die bei nem Wettbewerb im Radio mitgemacht hat und somit zu viel Wasser in zu kurzer Zeit getrunken. Wo genau die Grenze liegt weiss ich jetzt nicht, aber ich denk mal ab 6-7 Litern aufwärts dürfte es wohl für die meisten Menschen ungesund werden.

Dann hast du innerhalb von 10 Minuten 2 Liter Wasser zu dir genommen. Der Tagesbedarf ist dann fast gedeckt. War das Wasser kalt bekommst Du vielleicht Bauchschmerzen, beim benutzen eines Tampolins oder bei mehreren Purzelbäumen könnte es passieren das Du dich übergibst. Beim laufen wirst du ein Schwabbelgeräusch aus deinem Magen vernehmen können. Vermutlich wirst Du heute noch mehrmals pinkeln müssen.
warscheinlich wirst du erbrechen ;D
Buchfink am 22. Juli 2009 18:41 Wohl kaum.
würd mal sagen man übergibt sich
Habs schon ausprobiert wollte wissen ob es langzeitige folgen hat wenn man es öfters hat
Buchfink am 22. Juli 2009 18:41 Nicht wenn man geübt ist.

Du bekommst einen Sprühfurz
Amiley am 22. Juli 2009 18:42 IIIiiiiiiihhhhhhhh ;-D
Ich denke da muss man Übung drinn haben. in dem video trinkt der Typ 3 Liter in 26 Sekunden!(ab etwa 2:40 min) ob es gesund ist, ist eine andere Sache.^^ Er kann das Wasser übringens direkt aus dem Magen sprühen...
Ja hab ich auch von gehört, Beim Wettkampf ging es um eine Playsatation 2.( Sie hatte übrigens 2 Kinder)