Frage von summergi, 109

Was passier bei einer J1 Untersuchung?

MUSS man sich bei einer J1 Untersuchung ausziehen ? Auch wenn man das nicht will ? Was passiert da genau bei dieser Untersuchung

Antwort
von MoritzKegler, 53

Also ich war gestern da und so wars bei mir:
Als ich angekommen bin, konnte ich sofort in eines der hinteren Behandlungszimmer gehen. Dann kam eine Arzthelferin und hat mich gemessen und gewogen. Sie ging und es kam der Arzt.
Er hat mir dann ein bisschen was erklärt und ich sollte ihm einiges erzählen. Dann sollte ich mein T-Shirt und meine Hose ausziehen und mich auf die Liege legen. Er hat mich abgehört. Nun hat er mir die Unterhose runtergezogen und für ca. 5sec. meine Hoden abgetastet und die Vorhaut zurückgezogen. 
Dann sollte ich aufstehen und mit den Händen den Boden berühren.Dann sollte ich nocheinmal bis zur Tür laufen. Er hat noch ein bisschen gefragt und erklärt und das wars auch schon.

Antwort
von anakin6778, 76

Naja du musst dich nicht immer ganz ausziehen, aber mindestens t-Shirt und vllt Hose, aber da brauchst du keine Angst haben, da er nichts schlimmes macht. Er stellt dir später noch Fragen und schaut nach Puls unsowas

Antwort
von Julutex, 77

Er untersucht deinen rücken er guckt sich kurz die hoden an und nimmt blut ab der rest ist gespräach

Antwort
von Lauftbeimirgeil, 27

Wie oft muss diese Frage bitteschön noch gestellt werden ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten