Frage von Hamza123222, 41

was pasiert wen ich ohne helm mit einem freund moped fahre?

Hallo ich lebe in Österreich. Als wir schule aus hatten ist mein freund der den mopen schein hat auf die Idea gekommen mit ihm mit zu fahren ich hatte natürlich keinen helm mit und bin aus meiner dumheit mit gefahren, auf einmal fuhr ein Lehrer uns hinter her mein freund hielt an un ich stieg ab mein lehrer hat mich natürlich an sein auto rangeholt und zu mir gesagt ich sol mich am montag bei ihm melden ich bekomme eine spere für den schein und er ist seinen schein los geht das überhaupt ?

Antwort
von 2Fragensteller0, 16

Er kann garnichts in die Wege leiten.Was soll er machen.Soll er zur Polizei gehen? Hat er Beweise?Was bringt ihm das?Nichts also passiert auch nichts.Wenn man ohne Helm fährt wird auch nicht der Führerschein eingezogen sondern man bezahlt ein kleines Bußgeld.

Kommentar von Hamza123222 ,

Danke du hast mir das wochenende geretted danke

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

Kein ding, aber ich hasse allgemein alle Lehrer und dann noch behaupten dass der Führerschein eigezogen wird obwohl er selbst keine Ahnung hat.Mach dir keinen Kopf und sprich dich mit deinem Kollegen ab falls doch noch aus Zufall (weis nicht wie verückt deine Lehrer drauf sind) etwas passieren sollte.Leugnet einfach alles und tut dann als ob ihr von nichts wüsstet,weil er keine Beweise hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten