Frage von maopop, 39

Was pack ich meiner Liebsten in den Adventskalender?

hab die liebste und beste und sexieste und verständnissvollste und dennoch bekloppsteste frau zu hause :) .. würde ihr gerne so einen adventskalender schenken mit lustigen sachen drinne, also nicht so einen schoki-kalender.. leider bin ich so viel mit arbeit beschäftigt, dass ich kaum zeit habe mich damit auseinanderzusetzen, was ich da reinpacken könnte.. habt ihr idden?

Antwort
von Schnuppi3000, 39

Hat sie irgendwelche Hobbies oder was macht sie gern?

Kommentar von maopop ,

lesen.. ihre arbeit macht sie gern.. musik hören.. das übliche halt

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Vielleicht über mehrere Tage verteilt kleine Stücke einer Geschichte verpacken? USB-Sticks mit Musik die ihr gefällt? Kleinigkeiten für die Arbeit?

"Das übliche halt"... da du sie oben als bekloppt beschrieben hattest, hatte ich auf irgendwas gehofft, aus dem man was Kreativeres machen kann.

Ich habe von Kondomen über Puzzleteile über Fadenrollen und Knöpfe über Likörfläschchen über Schminkutensilien bis zu kitschigen Christbaumschmuck schon alles in Adventskalendern verschenkt...

Kommentar von maopop ,

hey .. das mit der geschichte ist ne sau gute idee :)) .. vielen lieben dank ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten