Frage von Fragerson, 68

Was out denn MIT dem App Pokemon Go los?

Ich kann nichts machen! Nicht mal registrieren... das App baut einfach keine Verbindung auf... was soll ich machen?

Antwort
von Willibergi, 35

Die App Pokémon Go hat momentan Serverprobleme.

Spätestens morgen sollte sie wieder wie gewohnt funktionieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Kommentar von SumariLP ,

Mittlerweile wurden die Serverprobleme behoben.
Man kann wieder Pokemon Go spielen.

Antwort
von UglyCookie, 24

Warte einfach eine Weile und probiere es dann nochmal. Die Server sind momentan sehr stark ausgelastet wegen der vielen neuen Registrierungen/der Anzahl spielender Personen. Wenn es dann immernoch nicht klappen sollte probier mal zu reinstallieren. 

Nicht zu vergessen dass man Wifi oder Mobiles Netz zum spielen benötigt.

Antwort
von Swaguser1234, 4

Heute wurde die App in weiteren 26. Ländern released, wodurch natürlich eine ganze Welle neuer Spieler die Server überfüllt.

Antwort
von Wurdtbroterik, 7

Es dauert ein bisschen länger ,weil gerade gefühlt jeder dieses Spiel spielt.

Antwort
von Rockuser, 24
Antwort
von Amago, 20

Ihr wollt mich doch alle verarschen...

Les dir einfach mal die letzten 100 Fragen auf diesem Forum zu Pokemon go durch und du wirst feststellen, dass die Server international seit Stunden komplett überlastet sind... 

Antwort
von Omnivore11, 24

Das ist ja nicht zu fassen.....diese Frage kam ja heute noch gaaaar nicht

Antwort
von Renzo85, 19

Habe gerade Pickachu gefunden

Antwort
von SergeantPinpack, 27

Nix, wieso. Bei mir läuft alles prima.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community