Wenn ich mir das Wetter so anschaue, dann bin ich froh, wenn ich feste Wände um mich herum habe.

Warum nur, können Fussballstars nicht schreiben ?
Roller finde ich gut.

Kommt darauf an , wozu man es braucht, aber ein Auto kann man auch im Regen oder Winter fahren ( Ein Moped natürlich auch , aber nicht so gemütlich)
regengeschützt und im winter muss ma ned friere :D

Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, es regnet, da ist das Auto auf jeden Fall im Vorteil. Aber auch bei schönem Wetter sehe ich Vorteile für das Auto. Ich kann im T-Shirt fahren, habe Klima-Anlage! Auf dem Motorrad habe ich ordentliche Kleidung und einen Sturzhelm, vielleicht noch Stiefel. Bei ca 30 Grad im Schatten stelle ich mir das nicht so schön vor!!!
das kommt ganz darauf an was Du vorhast, wenn Du Spaß haben willst, nicht bei jedem Wetter fahren musst und nicht viel zu transportieren hast nimm ein Motorrad, wenn Du aber Familie hast, Platz brauchst und täglich unterwegs bist nimm ein Auto.

Ein Pferd, es vergiftet nicht unsere Umwelt.
Questor am 11. Juni 2009 12:14 Stimmt, es ernährt mich mit Steaks - ein mal die Woche.

Ich weiß wovon ich rede, bin selbst Zweirad gefahren und war kein Schönwetterfahrer. Du fährst zu einem Kumpel in eine andere Stadt, ca 100Km. es Regnet natürlich - dort angekommen hört es umgehend auf. Kein Zufall, das habe ich so oft erlebt. Einmal sind mir im Winter die Wimpern angefroren und der Rotz an der Nase. Nee lass man, ab ende 40 fahre ich lieber bequemer - noch bin ich gesund und will`s auch bleiben.
Auch was feines, haben wir zum Glück auch.