Frage von thatswissgirl, 44

was oll ich denn nun tun mit meinen gefühlen für ihn?

ich habe mich vor ca. 5 Monaten mit meine Freund Schluss gemacht. ich hielt es für das richtige, da er seine Gefühle nie persönlich zeigen konnte und ich das Gefühl hatte das er mit der Zeit aufdringlich wurde... (wenn ihr versteht was ich meine) aber irgendwie muss ich immer wieder an ihn denken und und muss immer wieder an unsere Beziehung zurückdenken. es kommen immer gewisse Gefühle hoch, bei denen ich aber nicht weiss wie ich sie zuordnen soll.. auch wenn ich ich ihn als in der schule sehe. was soll ich jetzt tun? außerdem zieht er in einem Monat um.. was würdet ihr tun? ich kann es ihm nicht sagen, weil ich glaube das er mich hasst, da ich ihn damals glaube ich ziemlich hart verletzt hatte

seither konnte ich auch für keinen, also für wirklich gar keine, Gefühle aufbringen.

hilfee

danke für eure Antworten :-)

Antwort
von Jannna88, 18

Lebe dein Leben weiter und bleibe nicht in der Vergangenheit ihr habt aus gutem grund schluss gemacht erinnere dich daran wenn da wieder Gefühle hochkommen.

Es kommen noch so viele süße Typen und einer davon wird bestimmt wieder dein Herz erobern ;-) Bleib stark

Antwort
von FreshDE, 8

Rede mal mit und sag ihm wie du dich fühlst. Wenn er auch noch Gefühle für dich hat wird er darauf eingehen. 

Ich wünsche dir viel Glück! :-)

Antwort
von Lilikoko, 3

Der hat jetzt sein stolz und will nicht so auf soft machen und dir verzeihen  ich würde feiern gehen, mit Freunden treffen , viel essen und Serien schauen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community