Was ohne Konsole/Handy machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz klar! -> Such dir ein Hobby
Malen, Sport, Schreiben, was auch immer.
Es wird irgendwas geben, dass dir Spaß macht.
Probier einfach ein paar Dinge aus.
Vielleicht kannst du ja auch in einen Verein gehen?
Rudern, Fußball, oder Gott weiß was. Probier dich einfach etwas aus und such dir etwas, dass dir gefällt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
21.04.2016, 20:58

Ich hab ne vorliebe für magietricks aber das nimmt niemand erst außerdem muss man da auch wieder vor youtube sitzen um aich Grundlagen beizubringen. Bzw. Mittlerweile bin ich schon so weit das ich eigene große tricks entwickle aber ja..

0

Wie wärs mit nem Musikinstrument oder Workshops / Kurse zu Themen, die Dich interessieren. Ansonsten so Sachen wie Bücher/Magazine lesen, zeichnen, sich irgendwas Cooles beibringen, usw. oder halt Sport

Kommentar von Terbi0815
21.04.2016, 20:54

Ich hab ne vorliebe von magietricks das problem keiner nimmt einen halt ernst :/

0

Ein Buch lesen, zeichnen/malen, Musik hören, lernen, mit der Familie Karten oder Brettspiele spielen, stricken, nähen, ein Musikinstrument erlernen... Es gibt so viel, was man tun kann.

Grade Abends kannst du die Zeit nutzen um was zu zocken oderso und wenns draußen Hell ist such dir doch Hobbys wie Fußball spielen odersowas... Oder triff sich mit Freunden... Und für grade Abends wenn du was mit der Familie machen willst schlag doch mal sogenannte "Brettspiele" vor (Ja, das gibs :D )

Such dir ein Hobbys

Bücher lesen oder schreiben :) 

Wenn du dich für magie Tricks interessierst, kannst du dir ja mal eine box anschaffen wo Anleitung und so drin sind, da brauchst du auch nicht vor youtube zu sitzen. Ist ja egal ob jemand das ernst nimmt oder nicht, es ist ein Hobby und lustiger Zeitvertreib, mach was dir gefällt 

Vlt mit deinen Geschwistern oder Eltern Karten spielen oder etwas anderes

Kommentar von Terbi0815
21.04.2016, 20:44

Das ist ein großes problem was ich hier leider nicht schreiben kann weil es sonst den rahmen sprengt

0

Bücher lesen :)
Kann auch sehr interessant sein