Frage von Alina125, 45

Was oder wie verhält Ihr Jungs euch wenn ihr verliebt seit?

Ich und meine Freundin wollen wissen wie ihr Jungs euch verhaltet wenn ihr euch verliebt habt . Was ihr in ihrer Nähe macht oder wie ihr euch verhaltet und was mögt ihr an Mädchen am meisten ?

Antwort
von DonaldBernd, 20

Also erstmal 2. ich mag eher anhängliche aber keine klammernden Mädchen mit humor, zickigkeit geht gar nicht, sie muss was spezielles haben irgendwas, dass sie halt von anderen unterscheidet. Also im Grunde genommen ne dicke Portion humor und so naja einfach süß.

Zu erstens: Man(n) versucht eine Verbindung herzustellen, rausfinden ob Sie ihn auch mag das Verhalten ist überall anders, ich bi was das angeht schüchtern, aber manchmal muss man einfach die Eier in der hose haben..... Es gibt natürlich auch welche denen sowas leicht fällt, die Sie dann sofort einladen irgendwas zu unternehmen

Kommentar von Alina125 ,

AHAHAHAHAH 👍🏼 danke

Antwort
von Rocker73, 22

Hi, nicht jder Junge reagiert gleich wenn er verliebt ist. Ich zumindest versuch dem Mädchen kleinere Komplimente zu geben, ich versuche oft mit ihr zu reden, sieh sie oft an und freue mich über ein lächeln von ihr.

Aber selbst wenn ein Junge diese Dinge zeigt muss es nicht gleich heißen das er verliebt in dich ist :)

LG

Kommentar von Alina125 ,

Nein das ist klar ... Danke :-)

Kommentar von Rocker73 ,

Nichts zu danken!

LG

Antwort
von stayloxoxo11, 23

Ich bin kein junge aber was ich weiß ist , dass jungs dich anschauen beobachten oder dass sie immer neben dir sein möchten immer an deiner nähe

Kommentar von Alina125 ,

Okey Dankeschön :-)

Kommentar von stayloxoxo11 ,

bitte ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community