Frage von GIULIO123, 37

Was oder wer sind anonymous?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pagani0zondaO, 37

Anonymous ist eine hacker Legion die aus vielen tausend Menschen besteht aber niemand weiß wie viele und wer noch nicht mal anonymous selbst.
Hier findest du eine Dokumentation über anonymous:


Dauert knapp 54min

Antwort
von AdrenalineRoom, 6

Anonymous beschreibt nicht das Hacken, es ist eine Einstellung, eine Idee

Antwort
von ShadowBrother, 11

Anonymous bedeutet nicht zwangsweise Hacken. Es bedeutet für seine Rechte zu kämpfen.

MFG, Anon

Antwort
von user50034, 31

Eine Hacker Gruppe