Frage von PartyPixxeL, 39

Was oder wen Zeichnen?

Hallo zusammen. Folgendes, ich würde gerne jemanden zeichnen aber weiss nicht wer oder was. Hab schon einen Sturmtruppler gezeichnet. Jetzt weiss ich nicht was ich noch zeichnen könnte es sollte richtig "badass* aussehen und wenn's geht nicht ne stinknormale Person, hab ich schon genug gezeichnet xD, und auch nichts mehr vom Star Wars Universum. Habt ihr irgendwelche Ideen? (Zur Info ich Zeichne Portraits mit Kohle)

Antwort
von MaggieundSue, 13

Zeichne mal einen Gargoyle ;)

Antwort
von Madleina9, 11

Du könntest einen darchen malen. Und zb jemand der ihn reitet. 

Ich weis auch nicht so genau. 

Oder einfach mal aus fantasy versuchen. Und schauen was draus wird. 

Eine figur aus einem film ab zeichnen den du gerne magat. 

Oder wie gesagt ein tier. Wie löwe, adler, schlange, wolf.

Ein fantasy tier wie einen drachen zum beispiel es gibt so viel. 

Ich bin auch oft recht ideen los und weis nicht was,das nervt.

Antwort
von GGninetynn, 13

Wie wäre es mit; Deadpool, Rihanna, Harley Quinn, Joker, Will Smith aus Suicide Squad, Enchantress ebenfalls aus Suicide Squad, Diablo auch aus Suicide S., Killer Croc aus Suicide S., Katana aus Suicide Squad, Boomerang aus Suicide Squad.. also schau mal bei den Charakteren von Suicide Squad vorbei, sie sehen alle badass aus :D

Antwort
von tanja2702, 4

Wie wäre es, wenn du dir jemanden im Park suchst und versuchst diesen in einer anderen Situation darzustellen?

Antwort
von Wannabesomeone, 19

Eventuell Tiere? Löwe, Adler, Wolf, Schlange könnten zb. "Badass" aussehen.

Ansonsten vll villains aus superheldenfilmen?
Zb. Der joker, venom etc.

Antwort
von vonOdenis, 4

Ich lasse mich in Netzwerk inspirieren oder auf YouTube.Tema ergeben auf Handy (Bild)zufügen vorschlagen gebliben lassen und anschauen das was gefällt speichern.Dann selber malen.

Viel Glück 🍀. 

Antwort
von meinerede, 17

Wie wär´s mit Tieren? Da hast jede Menge Auswahl!

Antwort
von Luutz, 14

Deadpool, oder vielleicht Dumbledore, als er zu Fake-Moodys Zimmertür reinkommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten