Frage von heartheart, 26

Was nuun??

FOLGENDES: vor 40 min Pille eingenommen -> dann aufs Klo & ich hatte Durchfall.. & jetzt? am 24.August hatte ich auch noch GV & Spermien können nach 5-7 Tagen noch was anrichten.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 13

Steht doch in der Packungsbeilage: eine Pille nachnehmen.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 9

Bei wässrigem Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme muss eine Pille nachgenommen werden (siehe Packungsbeilagen)

Antwort
von Kathy1601, 7

Beipackzettel

Nachnehmen

Antwort
von Stellwerk, 18

Die Pille ist noch im Magen. Durchfall kommt erstmal aus dem Darm. Außerdem warst Du jetzt EINMAL auf dem Klo. Wenn der Durchfall heute und morgen anhält, solltest Du zusätzlich verhüten. Ansonsten kein Grund zur Panik.

Kommentar von heartheart ,

Ja? sicher? es War auch nicht ganz wie Wasser ich will nicht so genau ins detail gehen. es War halt nur etwas weicher..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten