Frage von raudi5, 15

Was nutzt ihr zum präsentieren von den Antwortmöglichkeiten am liebsten und warum? Danke im Voraus (: (ist für die schule)?

Falls deins nicht dabei ist schreibe es einfach in hin und die Begründung nicht vergessen(; !

Antwort
von tttom, 7
PowerPoint

Hallo und guten Abend,

du machst eine Umfrage (für welches Fach)? Dann sage ich z.Z. PowerPoint, da Folien auf Dauer teuer werden, Plakat was für die unteren Klassen sind und ich noch nie mit Excel gearbeitet habe!

Wünsche noch viel Erfolg bei der Umfrage!

Kommentar von raudi5 ,

Guten Abend und erstmal danke. Die Umfrage ist für ein gewähltes Wahlfach an meiner Schule "IKP" nennt er sich und steht für INFORMIEREN-KOMMUNIZIEREN und PRÄSENTIEREN

Kommentar von tttom ,

Muss man so ein Fach bei neuch wählen (ich kenne so etwas nicht bzw. haben wir vielleicht nur andere Auswahlmöglichkeiten, da anderes Bundesland?). Wenn du die Umfrage für beendet erklärst dann kannst su ruhig schreiben, was du favorisierst (würde mich interessieren!)

Schönen Abend noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten