Bei unserer kleinen Runde gestern erzählte meine Nachbarin, dass einige ihrer Bekannten total überzeugt von dieser neuen Botox-Creme sind. Ich hörte das Gegenteil. Wer von Euch kennt die Ware?

Hier mal ein interessanter PRO7-TV-Bericht über "Botoxcremetest" einer 40jährigen Mutter.
Mit dem Ergebnis: "Faltentiefen sind gleich geblieben."
Ich habe lange gesucht und hab sie jetzt gefunden. Ich beutze sie und hat KEINE Nebenwirkung wie viele Behaupten. Eine creme aus der Naturkosmetik mit botulinum extrakt (botox bekannter Name, aber botulinum ist das Gift, botox der name wurde davon abgeleitet). Ich verkaufe sie sogar.Und nach absetzen der Creme passiert nix, man sieht nur so aus wie vorher.
www.crema-botox.com
Liebe/r Susanne1967,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
Botox creme,
suche dringen eine. Ich weiss, viele sagen, es soll schlimmer sein, aber gibt es nicht auch mit wenig Inhaltsstoffen von Botox? Ich suche und suche und jedesmal sagt man mir "diese", aber nix da. Wer weiss, wie diese cremen heissen. Wohne in Spanien und es ist einiges einfacher und guenstiger hier. Danke wer mir helfen kann.
Danke an "Spatzi" aber diese sind keine botoxcremen, nur alternativen. Da sind Wirklstoffe drin, die fuer Schuhcremes verwendet werden,loesen Allergien aus.Trotzdem danke. Du bist die erste die ohne "komentar" mir geholfen, danke
Hallo!
Frag mal in Drogerien nach. Es ist so: Die Botox-Creme hilft tatsächlich schnell. Das ist die positive Seite.
Die 2 negativen sind: Sie ist relativ teuer und wehe, Du benutzt sie nicht mehr. Dann siehst Du die Falten sofort wieder und zwar mehr denn je... Lass es! Du wirst in einem Jahr zufriedener sein, als alle Deine Kolleginnen! Nutz besser eine handelsübliche Crème mit Anti Aging Effekt.