was nutzen für internet in der türkei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vodafone oder Turkcell, musst mal auf deren Homepages gucken, da diese Betreiber auch in der Türkei aktiv sind. Natürlich bekommst du vor Ort die Tarife günstiger (ca. 15 Euro für 1 GB), allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man keinen Türkischen Ausweis hat, man dort auch keinen Tarif, bzw. eine Sim Karte bekommt. Kann natürlich auch nur ein Einzelfall gewesen sein.
Ansonsten wie gesagt bei Vodafone oder Turkcell vorbeischauen, da gibt es so etwas.
Viel Spaß bei deinem Trip
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur info:du musst dein handy in der Türkei erst freischalten sonst wird es gesperrt.oder du kaufst dur ein türkisches handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodafone oder ttnet schau dich einfach um
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?