Frage von Floppihopp, 71

Was nutzen einem Diamanten bei Howrse?

Hallihalloooo,

Im spiel Howrse, gibt es ja die Währung Diamanten, jedoch wird sie iben bei der Währungsleiste nicht angezeigt! 1. Für was ist das? 2. Was kann man damit tun? 3. Warum wird des oben nicht angezeigt? 4. Wie kann man sie bekommen? 5. Was bezwecken die? 6. Was nutzen sie?

Danke für jede Antwort ;)

Lg Nici;)

Antwort
von lisakaulitz, 34

10 stück sind soviel wert wie ein pass
Du kannst also smgs damit kaufen
Du bekommst sie durch das beglückwünschen von topas

Kommentar von Floppihopp ,

was bedeutet smgs?

Was sind topas :D

Kommentar von GoldiniChan ,

Topas  ist ein Göttliches Pferd. Smg's bedeutet Schwarzmarktgegenstände

okey, danke:)

Antwort
von Linchen238, 39

Habe das nicht mehr aber soviel ich weis konnte man die Diamanten in Equus umtauschen oder ja halt Geld weis nich mehr wie das da heist. Du musst du glaube ich auf  Anzeige klicken wie viel Geld du hast und dann kann man da auswählen wie viele Diamanten du umtauschen möchtest. Aber wie man an die rankommt weis ich leider nicht mehr. Viel spaß :) 

Antwort
von Tarsia, 26

Mit Diamanten kannst du die Fähigkeiten von einigen göttern erhöhen (Diamantenpferde). 10 Diamanten kannst du als einen Pass verwenden. Diamanten kannst du mit Glück von Topas bekommen, von je'taime (wenn du ihn besitzt) und mit Glück auf der Insel des Friedens. Warum die ncht angezeigt werden kann ich dir nicht sagen. Vielleicht, weil sie nicht gekauft werden und nicht als normale Währung benutzt werden weil es ja so selten ist :)

Antwort
von GoldiniChan, 34

1. und 2. Diamanten kannst du gegen Equus und Alterungspunkte ausgeben. Abgesehen davon werden sie benötigt um bei manchen Göttlichen Pferden die Fähigkeiten zu erhöhen.

3. Sie werden nicht oben angezeigt, weil es keine Hauptwährung ist. d.H du kannst damit weder im Laden Einkaufen noch auf dem Schwarzmarkt irgendwelche Dinge erwerben.

4. Wenn du ein Wildpferd oder Göttliches Pferd hast und es altert, bekommst du ab und zu n Paar Diamanten wenn du dich um es kümmerst.

Die restlichen fragen sind genau die selben wie 1 und 2. Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Wie bekommt man wildpferde? :)

Mit viel viel echt Geld oder sehr sehr viel glück bei einem Event.

achso, okey danke :) Und wo kann man die kaufen?

Bei Events. z.B bei einer Herausforderung der Titanen  oder Füllhorn und co. Aber man muss halt echtgeld investieren um bei so nem Event zu gewinnen ^^

Kommentar von Shani1227 ,

Punkt 3 ist falsch.

10 Diamanten= 1 Pass, dann kannst du damit auch SMGs im Schwarzmarkt kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten