Hey Verarscht er mich nur oder nicht?Boah ich glaub bald wirklich das er mich nur verarscht..Hab jetzt auch ein Kumpel gefragt ob er ihn mal anschreiben könnt..und so..Naja hatt er auch gemacht..Aber eigendlich steht er iwie zu mir..Selbst zu meinen Freunde hat er einfach angeschrieben und geschrieben das er der freund mir ist!!!Fand ich ehrlich gesagt auch iwie voll coool.. Da hat man wenigstens gesehen das er naja kein plan..Aber naja er macht schon ziemlich viel für mich..Nur leider gesehen haben wir uns noch nicht=(Aber naja vieleicht kommt es ja bald..Aber kann man sich wirklich übers schreiben sich verlieben?? Hab auch schon die hometelefon bekommen von ein kumpel von ihm..xDHab da auch schon mal angerufen ob die nummer es wirklich gibt tatsächlich die Nummer gibt es wirklich..Der Kumpel von ihm hat mir auch schon bisschen was erzählt was ich davor noch nicht gewusst habe..Er hat schon zu seinen Kumpels gesagt das wir zusammen sind und naja das wir uns schon getroffen haben..und so weiter..NUn weiss ich einfach ned ob es wirklich verarsche ist oder nicht..Bitte hilft mir ... Ich mag ihn echt voll gerne..iwie..Nur weiss ich einfach ned ob er mich verrashct oder nicht=/Willl ihn so gerne Treffen..Aber naja..Soll ich ihn fragen ob er mich verarscht??
darauf gibt es keine antwort... jeder ist anders, und meinst du echt, dass Typen es für gut empfinden, wenn die sowas gefragt werden???

meinst du, dass du darauf eine ehrlich antwort bekommst ? welcher mann sagt den schon " hey ja klar ich verarsch dich!" ???
Hey ich will nur wissen was ihr dazu meinst ok?
jessi2009 am 5. November 2009 21:43 ja und das hab ich ja gesagt.... du fragst doch ob du fragen sollst, ob er dich verarscht?? das würde ich nicht tun, weil er es nicht sagen würde selbst wenn es so wäre...