Frage von Jeessie, 46

Was jetzt machen?

Hallo leute meine geschichte:. Also ich habe mich in einen jungen aus meiner parralell verknallt sind beide 14. Ich bin mit seiner sos befreundet. Naja sie hat mir seine nummer gegeben und dann habe ich ihn angeschrieben und wir haben echt viel geschrieben er hat mir oft komplimente gemacht oder sowas wie es sollten mehr mädchen sein wie du. 

Er hat gesagt er hätte gemerkt das ich auf ihn stehe weil ich im bus immer zu ihm schaue und wenn er herschaut weg. Alles war gut sogar in der schule hat er immer wieder auh wenn er tisch tennis gespielt hat rüber geschaut zu meiner klasse naja und heute habe ich von meiner freundin erfahren das er sogar einmal in meiner klasse nach mir gesucht hat aber ich grade nicht da war. Dann hatten wir einen streit ich habe seiner sis den chat gezeigt und sie über ihn ausgefragt was ich nicht tun hätte sollen es war für ne zeit funkstiele doch dann haben wir einmal telefoniert und uns ausgesprochen haben auch über andere sachen gesprochen wie schule etc. 

Tja danach haben wir nicht mehr viel eigentlich garnichts bis auf frohes neues jahr gechriebn.und einmal hat er geschriebn sorry hatte einen vollen tag. Ich hab mir sorgen gemacht und naja heute habe ich ihn angerufen und habe ihn gefragt ob er mich mag er hat gesagt ja und das er mich sehr nett findet nur er weis nicht wie stark er mich mag. Ich habe ihm klar gemacht das ich mir die zeit für ihn gerne nehme naja. Ich habe ihm alles erklärt und habe gesagt das ich nicht will das er sich überrumpelt fühlt worauf er mit nein geantwortet hat.

So. Problem ich bin so ungeduldig aber würde mir die zeit nehmen und würde ihn liebend gerne küssen achja zuffall wir wollen auf die gleiche schule wechseln und gestern war info abend auf der schule und er hat mir am telefon gesagt er hätte mich dort erwartet.ich möchte schon mit ihm zusammen sein und ihn küssen und nicht lange warten.ps er hat am anfang gesagt er würde mich gerne kennen lernen.wie soll ich das machen und schaut es gut aus oder schlecht?????

Antwort
von allesknower123, 35

Zeig ihm einfach sehr deutlich das du was von ihm willst weil du als Mädchen kannst ja schlecht fragen dass muss schon er machen aber wenn er dann auch was von dir will dann checkst du es noch früh genug

Antwort
von levels123, 16

Treffen und wenn er Interesse zeigt, dann näher kommen und einfach küssen und dann zusammen kommen👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten