Frage von gxeta, 115

Was nun? Was kann ich dagegen machen?

Heii.. Mal wieder so eine total blöde frage, aber ich weiß es nicht. Sicher ist sicher!

Ich gehe morgen mit einem Jungen ins Schwimmbad (er steht auf mich) Ich mag ihn (freundschaftlich) aber mir ist das auch ziemlich unangenehm. Ich persönlich empfinde mich auch als dick, jedoch sagen eigentlich alle, das ich dass garnicht bin.

Was soll\kann ich (dagegen) machen?

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern.

Antwort
von oro98, 68

Schau dir andere Leute an die dicker sind, prüf deinen Fettanteil oder schau einfach ob du übergewichtig bist. Und sollte dir irgendwas nicht passen, kannst du abnehmen, nur nicht in Magersucht verfallen. Und muss es denn unbedingt ein Schwimmbad sein, wenn er ohnehin auf dich steht und du dich nicht mal sonderlich wohlfühlst?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

Gehe mit dem Jungen wie vereinbart ins Schwimmbad und achte lediglich darauf, das er sich nicht irgendwelchen falschen Hoffnungen hingibt. Bezüglich dem ob Du nun tatsächlich vielleicht etwas mollig bist oder nicht, das kann ich natürlich nicht einschätzen, aber mit ziemlicher Sicherheit wirst Du im besagten Schwimmbad auch genügend Badegäste sehen die wirklich dick sind und ergo auch ganz bestimmt mehr auf die Wage bringen als Du.

Antwort
von Rose456, 58

Du bist bestimmt nicht zu dick sonst hätte er nicht mit dir ins Schwimmbad gewollt ;)

Antwort
von BlaueDose, 38

Das wäre dann praktisch ein "Date"

und wenn du keine Gefühle für ihn hast, dann mach ihm auch keine Hoffnungen.

Wenn du dir dennoch vorstellen kannst etwas mit ihm anzufangen, dann änder einfach deine innere Einstellung zu den genannten Problemen. Alles eine Kopfsache.

Antwort
von ReallifeedG, 33

Gegen dein Aussehen kannst du so schnell nichts machen, wenn er dich liebt, dann liebt er dich, egal wie du (halb nackt) aussieht.

Das ist Egal, vlt gefällt es ihm auch schonmal daran gedacht?

LG

Antwort
von RangerRubber, 27

dann sag mal dein alter, wie groß du bist und wie viel du wiegst. dann können wir auch einschätzen ob du dick bist und was du dagegen machen kannst.

Kommentar von gxeta ,

ich bin 14, ca. 174 cm groß und Wiege immer so zwischen 60 und 65 kg.

Kommentar von RangerRubber ,

dann bist du soweit ich weiß im oberen normalgewicht und wirst deshalb von niemandem als fett wahrgenommen.
außerdem ist es in deinem alter noch unglaublich einfach abzunehmen also wenn du deinen körper nicht schön findest könntest du einfach ein bis zweimal in der woche sport treiben und dadurch einen athletischeren körper aufbauen denn das sieht immer gut aus ;)
hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von gxeta ,

das ist ja auch die sache... ich mache eigentlich täglich sport, und dass halb habe ich auch sehr viele Muskeln. Die Problemzone ist bei mir halt der Bauch.

Antwort
von helpingrexy, 21

Mädchen sind 14 sind 1,70 groß wiegen 45 und sagen ich bin Fett ich bin 14 bin 1,50 wiege 70 Kilo und renne dursch den ganzen Schulhof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community