Frage von TheStormtrooper, 63

Was nun tut nach Korb?

In der Schule, habe ich einen Korb kassiert. Sie sagte zu mir sie sieht mich als einen Kollegen nicht als jemand anderes. Ich war mit ihr schon einmal zusammen. Bwvor och den erstwn Schritt machte, spürte ich ihre Blicke während dem Untericht. Was fühlt sie für mich? Vörschläge aus der Friendzone rauszukommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 24

Du bist mit dem besagten Mädchen bereits ein mal zusammen gewesen und nun sieht es tatsächlich ganz danach aus, als hätte dieses eine mal demMädchen auch bereits vollkommen gereicht. Ergo die Chancen für dich stehen nun nicht gerade sonderlich gut, um sozusagen auf der beziehungstechnischen Ebene bei diesem Mädchen noch etwas entscheidend zu reißen. Was das Mädchen für dich hingegen empfindet, das hat es dir nebenbei bemerkt bereits klar und deutlich erklärt.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von atzef, 28

Am Ball bleiben, weiter mit ihr charmant und freundlich umgehen, mit ihr entspannt und nett flirten, besondere Momente, Situatonen, Augenblicke schaffen, in "richtigen" Momenten, Situationen iihre Hand berühren/greifen...

Antwort
von Kischmonsum, 42

Sie will nichts von dir. Punkt. Aus. Basta. Damit wirst du wohl leben müssen.

Wirkt für mich auch nicht wie "Friendzone" sondern einfach, als wäre sie nicht interessiert.

Antwort
von UweKeim, 21

Sie fühlt nichts für dich. Ich würde sie nicht weiter belästigen und damit abschließen, sonst nervst du sie noch damit.

Antwort
von AmandaF, 19

Mehr als es dir direkt sagen, kann sie doch nicht. Du musst einsehen, dass sie nicht an dir interessiert ist. Wenn du weiter hinterher schleichst, nervst du nur noch.