Was nun tun (Mädchen^^)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das heißt doch nur das sie sich in einen Jungen verknallt hat der gut auszusehen scheint. 

Das bedeutet noch rein garnichts. Stell dir vor du findest eine Frau attraktiv, schön und gut, aber sobald du mit Ihr redest stellt sich immer mehr raus das sie nicht deinen Idealen entspricht. Kann auch sein das es nicht so ausfallen wird. Aber jetzt den Kopf in den Sand zu stecken bringt auch nichts.

Und gerade bei Jungen Mädels kann sich diese "Verknalltheit" sehr schnell ändern. 

Jetzt mit der Tür ins Haus zu fallen und zu sagen das du was von Ihr willst ist denke ich etwas unvorteilhaft. Ihr kennt euch doch noch nicht mal privat=?

Versuch doch etwas Zeit mit ihr zu verbringen .

Ich hoffe das hilft dir etwas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sieht dich eindeutig nur als guten Kumpel. Sonst würde sie dir NIE so etwas sagen, glaube mir, ich weiß wovon ich spreche ... 

Ich kann verstehen dass du enttäuscht/ gekränkt bist. Aber es wäre in dieser Situation das beste, sie zu vergessen, ich weiß dass das sehr sehr schwer ist. Du solltest etwas Abstand von ihr halten und wer weiß, vielleicht meldet sie sich ja mal von selbst ? Falls dies nicht eintreffen sollte, würde ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen. Und für Kummer gibt es (leider) kein Rezept, dass er weggeht. Aber ich spreche aus Erfahrung (du wirst es jetzt zwar nicht glauben, aber es stimmt): Zeit heilt alle Wunden 

Aber bevor du das machst: probier mal direkt mit ihr darüber zu sprechen, ob sie sich mehr als nur Freundschaft mit dir vorstellen könnte :) Wenn sie nein sagen sollte, dnn würde ich erstmal auf Abstand gehen, um alles zu verarbeiten.

P.S. mir ist es vor 2 Monaten genau so ergangen wie dir, nur andersrum, also mit einem Jungen ...

Lg Lenaliii2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie spricht doch mit dir. Und sei es im Chemieunterricht. Du kannst versuchen nachzufragen ob ihr mal zusammen für die Chemiearbeit lernt oder gemeinsam Hausaufgaben macht. Sprichst du mit ihr,wirst du schon sehen wie sie mit dir umgeht.

Klar kannst du dann auch irgendwann mal vorsichtig ewähnen, dass du gerne mit ihr sprichst. Warum solltest du deinen Mut zusammennehmen und mit ihr reden? Um selbst Sicherheit zu bekommen und herauszufinden ob sie Lust hat mehr mit dir zu sprechen.

Vielleicht hat es nichts zu bedeuten, dass sie es nur zu dir gesagt hat. Vielleicht aber auch alles. Schau, ich schreibe "vielleicht". Du kannst dich weiter verunsichern oder du versuchst rauszufinden, welches "vielleicht" zutrifft. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matthi4522
31.05.2016, 15:27

Leider meinte ich, sie hat es in dem Augenblick nur zu mir gesagt. Es wussten vorher schon andere..

0

Sieht dich als guten/besten Freund und da kommt man sehr schwer wieder raus...sag ihr einfach was du für sie empfinden und guck wie sie reagiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was dir Spaß macht. Denke es bringt dir nichts um sie zu kämpfen. Geh deine Hobbies nach. Rede mit deinen Freunden etc. Liebe vergeht schneller als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr sagen wie du fühlst anstatt es für dich zu behalten, da hat keiner was von

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VioletHarmon
31.05.2016, 15:25

Wenn sie auf ihn nicht steht? Im Grunde kann alles falsch sein. Muss man selber wissen.

0

1. Mein Beileid Bro :/ ich weiß sowas ist scheise

Beliebte lösing ist ja der alkohl :D dazu will ich niemanden animieren

Kp was mir bei sowas hilft ausser alk ist mich auf die negativen sachen von der person zu konzentrieren und sich das immer weiter ich sage mal einzureden bis man iwann selber sagt neee lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siehst du vlt so aus wie der junge den sie beschrieben hat?kann ja sein das sie es auf diese art sagen möchte das sie dich auch toll findet?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung