Frage von Stardust26, 118

Was nun tun? Ich sehe ihn nicht mehr oft?

Hey Ich habe schon mal gefragt was ich machen könnte um mit den Jungen(13) den ich liebe Kontakt aufzubauen. Ich werde ihn nicht mehr oft sehen da ich die Schule wechsel. Was kann ich noch tun um noch mit ihn Kontakt aufzubauen? Ich weiß wo er wohnt sonst weiß ich nichts..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Laut deinem eigenen Kommentar „ ich kenne ihn wir reden öfters miteinander. „ hast Du doch zu diesem Jungen bereits einen durchaus ganz guten Kontakt aufgebaut und darauf basierend sollte es doch ein leichtes sein diesen bereits bestehenden Kontakt noch ein wenig zu intensivieren. In den kommenden Tagen wäre es also einen Versuch Wert, den bevorstehenden Schulwechsel sozusagen als einen praktikablen Aufhänger zu nutzen um euch wenn möglich mal wenigstens auf ein Eis oder eine Cola zu verabreden. Im übrigen,wenn ihr beide daran interessiert sein werdet, dann sind auch getrennte Schulen kein ernsthaftes Hindernis um in Kontakt zu bleiben.

Antwort
von rockylady, 58

du kennst ihn nicht mal wirklich, aber redest von Liebe? Selbst mit 13 sollte einem klar sein dass das nicht geht. Alles was du versuchen kannst, ist ihn anzusprechen, eben in ein Gespräch mit ihm zu kommen...aber halt den Ball flach.

Kommentar von Stardust26 ,

ich kenne ihn wir reden öfters miteinander

Kommentar von rockylady ,

dann hast du doch schon Kontakt auf den du bauen kannst ..Liebe ist es dennoch nicht.

Antwort
von HeyMr, 43

Du bist recht jung, willst du wirklich so sehr mit Ihm in Kontakt kommen? Wenn du Ihn als Partner haben willst, wirkt dies recht voreilig. Und wenn du ihn nur als Freund haben willst, ist es fraglich ob es die Mühe wert ist.

Antwort
von CCTomboI, 49

Ganz ehrlich? Lass es! Liebe mit 13? Quark mit Soße! Wenn du eh die Schule wechselt wird spätestens dann alles vorbei sein mit euch weil ihr einfach noch nicht reif genug seid

Kommentar von Stardust26 ,

ich bin nicht 13..

Kommentar von CCTomboI ,

Er aber und er wird die "Liebe" kaum erwidern. In dem Alter hängt eh noch alles von der Schule ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community