Frage von SweetAmy15, 79

Was nun tun - schreiben - warten - es lassen?

Hallo 🙈 Zu meinem Problem: ich schreib seit 3monaten mit einem Jungen aus meiner Stufe (16). Er schaut und lächelt mich in der Schule öfters an (das merke ich selber aber auch mein freunde sagen das). Jedenfalls hatte ich ihn vor 1 1/2 Wochen gefragt ob er mal Lust hätte was zu unternehmen. Er meinte dass man das mal machen könnte, er die nächsten zwei Wochen wenig Zeit hat(wir schreiben viele Klausuren und haben faschingssaison). Ich meinte er solle sich dann melden und auf was er denn überhaupt Lust hätte. Als Antwort kam(das war am SA) "mir egal". Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Ich sehe das iwie als indirekte absage(sehe aber immer alles zu pessimistisch). Soll ich einfach warten bis von ihm was kommt, weiter deswegen "nachhaken" und ihn auf ein Treffen festmachen oder z.b "klingt spannend😜" antworten oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

Wäre sehr lieb wenn ihr mir eine Antwort geben könntet🙊

PS: mir ist es auch egal wenns ne Absage wäre...will aber auf jeden Fall eine klare Antwort

Antwort
von kristallklarr, 11

"Kling spannend", gute Idee! ;-)

Antwort
von Leadieerste, 43

Antworte mit"Klingt spannend "

Antwort
von jajajasmin, 18

Jungs antworten des Öfteren anders als wir Mädchen es gerne hätten ^^ haha ich finde du solltest ihm das schreiben was du denkst. Mir egal ist noch lange keine Absage :)

Antwort
von halloschnuggi, 33

Kannst du machen

Kommentar von SweetAmy15 ,

Ja was denn? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community