Frage von Mietz1994, 14

Was nun? Starke Blutung?

Hallo zusammen! Ich habe gestern meine Regel bekommen, obwohl ich sie nicht kriegen sollte weil ich die durchgehende Pille nehme! Nun bin ich heute früher von der Arbeit nach Hause weil ich so extreme Unterleib schmerzen habe das es bis in die Beine ausstrahlt! Außerdem blute ich extrem und hatte starke Kopfweh und leichten schwindel! Um es hart auszudrücken blute ich wie ein "abgestochenes schwein". Ich hatte mich schon hingelegt und eine Schmerztabletten genommen und eine Wärmflasche aber es wird leider nicht besser! Nun wenn ich auf die uhr gucke hat auch kein Arzt mehr auf... Soll ich ins Krankenhaus fahren oder erstmal abwarten ? Danke im vorraus.

Antwort
von theskapunker, 8

Krankenhaus, zur Sicherheit! Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten