Was nun jetztt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei uns Männer gibt es so ein Spruch "Bruder geht über Luder". Auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Freundschaft oft mehr Wert ist, wie Beziehung. Aber die Erfahrung musst du selber machen, es gibt kein richtig oder falsch. Den Weg den du gehst ist dein Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich für jemanden entscheiden zu müssen ist doof uns sollte dir selbst überlassen sein . Es ist aber nicht nötig sich zu entscheiden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine wirkliche Freundin akzeptiert es, dass sie nicht mehr der Mittelpunkt in deinem Leben ist. Wenn SIE einen Freund hätte, dann kämst du auch an 2. Stelle. Da ist nun einmal so. Ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede mit deinem Freund, dass er sich nicht unreif verhalten soll.

Und deiner Freundin sagst du, dass du dich weder zwischen ihr, noch deinem Freund entscheidest. Sie bekommt ihre Zeit mit dir, dein Freund bekommt seine Zeit mit dir. Andere bekommen das schließlich auch hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit diesem Jungen bereits etwas länger zusammen und deine beste Freundin muss den Jungen ja nicht unbedingt mögen, es genügt vollauf wenn sie ihn das nach Möglichkeit nicht spüren lässt und darüber kannst Du dich auch mit deiner besten Freundin verständigen, zumal es doch wohl dennoch keine Beziehung für die Ewigkeit sein wird. Was hingegen deinen Freund betrifft, so wäre auch mit ihm bezüglich seiner gelegentlichen sozusagen Eskapaden ein Gespräch angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sandstaub!

Ich weiß jetzt, wie ich dir helfen soll, aber du musst wissen, wen du nimmst. Wenn du denkst, dass deine Freundin netter,liebenswerter...ist sie zu nehmen. Wenn du lieber deinen Freund nehmen willst nimm ihn. Du kannst natürlich auch mit dem Jungen zusammen sein und das Mädchen, als gute Freundin bezeichnen. Das geht sicher auch anders rum. Deine Entscheidung.

Viel Glück!

lg xYukinax11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?