Frage von Jojo782004, 51

Was nun.... Ich vermisse sie so?

Ich weiss nicht weiter. Ich bin sitzen geblieben. Aus eigener Schuld

Ich finde die Klasse nicht grauenhaft. Ich habe auch 1-2 Freunde schon gefunden. Aber ich fühle mich einfach total unwohl und am falschen Platz. Ich gebe zu in meiner alten Klasse war ich nicht der beliebteste. Aber da fühle ich mich wohl und war geborgen. Ich hatte Freunde mit denen ich reden konnte etc. Aber das ist alles weg. Meine Freunde verstehen es aber ich will es nicht glauben. Ich denke viele können nachvoziehen das die Klasse wie eine 2te fermielie ist und ja .... Ich vermisse vieles und ich will damit nicht leben. Ich denke immer 9fter an Selbstmord und weiss nicht weiter. Ich kann hier keine direkte Frage stellen aber helft mir bitte Ürgend wieund bitte nicht indem ihr sagt selberschuld. Danke

Antwort
von HandballLiebe, 27

Hi,
Ich hatte so ungefähr das selbe Problem ich saß dan zuhause und habe mich nicht graut jemanden aus meiner alten Klasse anzuschreiben. Das habe ich ein Jahr so gemacht es war Schwachsinn eines Tages habe ich allen Mit zusammen gefasst und mich verabredet und seitdem mache ich jeden Tag etwas mit den Leuten. Du musst dir ja nicht die raussuchen die viel zu cool sind einfach die Leute die gerne magst und gehst mit denen ins Kino. Aber Selbstmord ist schade um das wunderschöne Leben auf dieser Erde. Ich schick dir noch einen Youtub Link das Video kann dir vielleicht auch helfen mich treibt das jetzt noch an und ich spiele jetzt Jugendbunndesliga im Handball habe eine Wunderschöne Freundin und viele Freunde. Es ist einfach nur überwinden, du schaffst das ich glaub an dich 👍👍👍💪🏻

Antwort
von Kohlauflauf, 23

Mal mit deinen Eltern und der Schulleitung reden

Kommentar von Jojo782004 ,

ja aber was soll das helfen?....

Kommentar von Kohlauflauf ,

Das die Schule dir vielleicht eine 2te Chance gibt und dich wieder nach oben setzt??

Kommentar von Jojo782004 ,

ich war ja schon Nachprüfung.... aber danke das die s versucht hast mir zu helfen

Kommentar von Kohlauflauf ,

hmm ja :/ schwierige Sache

Antwort
von musicnerddd, 35

versuch in den pausen immer zu deiner alten Klasse zu gehen und dich auch nachmittags mit ihnen zu treffen, vielleicht reicht das ja schon

Antwort
von ApplewarQuqqer, 22

Denk nicht so negativ. Du kannst ja außerhalb der Schule Zeit mit deinen Freunden verbringen. Die Schule ist nur ein kleiner Teil deines Lebens, also arbeite mit deinen 2 neuen Freunden im Unterricht zusammen und ansonsten kannst du ja auch mit deiner alten Klasse Spaß haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community