Meint ihr, Löw wird seinen Job als Trainer aufgeben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das wird sich zeigen, was die Zukunft bringt.......

theoretisch wäre dies schon denkbar, immerhin hat er ja mit dem deutschen Nationalteam sehr viel erricht - wir wurden ja mit Löw Weltmeister

ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß unser nächster Trainer Jürgen Klopp wird - das würde ich mir wünschen !

dann würde ich mich nämlich wieder mehr für Fußball interessieren, denn Löw war mir immer schon sehr unsympathisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fusselchen70
08.07.2016, 00:25

Jürgen Klopp als Nationaltrainer??? Verwegene Idee...

Löw ist kein Heiliger aber wäre dir denn Erich Ribbeck lieber? xD

0

Aus welchen Gründen sollte er denn hinwerfen?

Hast du die Spiele überhaupt verfolgt?? Scheint mir nämlich nicht so.

Die deutsche Mannschaft hat gut gespielt, Verletzte gesund zu zaubern fällt in das Fach von Müller-Wohlfahrt, nicht in Löw's Bereich.

Aber das ist mal wieder typisch deutsch. Rücktritt fordern, obwohl doch gar nix Wichtiges passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Januar07
08.07.2016, 00:25

Habe ich einen Rücktrit gefordert?

Und übrigens: ich habe jedes Spiel unserer Mannschaft gesehen, allerdings auch sehr viele andere.

Der Mannschaftsarzt Müller-Wohlfahrt sieht aus, als sei er 50+, ist aber mittlerweile 73 Jahre alt. Als Kassenarzt hätte er, zumindest bis 2008, seine Zulassung mit 68 Jahren verloren.

Und was typisch deutsch ist, das scheinst Du besser als ich zu wissen.

0

Hallo! Löw wird ganz sicher nicht zurücktreten. Löw hat einen Vertrag bis 2018 und wird sicher den Weltmeistertitel verteidigen wollen. Und Halbfinale EM ist allemal ein Erfolg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen einer Niederlage in der EM? Das wäre ja wohl gelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich denke mal....dass die mal wieder um die Kohle verhandeln...

allesamt...der ganze Clan...

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil man mal verliert, muss man nicht gleich das Handtuch schmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen fall. Weltmeister und em Halbfinale ist ein toller Erfolg. Jetzt geht's weiter. Er ist der beste Mann für den Job....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hast Du den Kommentar der Sprecher nicht zugehört. Er hat noch bis 2018 einen Vertrag. Glaube nicht, dass er so schnell das Handtuch wirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Januar07
08.07.2016, 00:13

Nun, nach dem Gewinn der WM haben  sehr wichtige Spieler, Schlüsselspieler, ihren Rücktritt als Nationalspieler erklärt. Dies erfolgte für viele sehr überraschend.

Löw hat es leider nicht geschafft, binnen 2 Jahren eine Truppe zusammenzustellen, die so schlagkräftig ist, wie die von 2014.

Und die EM ist ja nur eine kleine WM.

Na ja, vielleicht waren die Erwartungen der Fans ja einfach nur viel zu hoch.

0

Ich denke nicht das er es hinwerfen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung