Frage von MLSxx, 126

Was nun? Eine erpressung oder echt?

Habe vor zwei stunden das hier erhalten, ist das ein fake?
Ein virus??
Was kann ich da genau tun?
Bitte hilfe!!

Antwort
von babbeldabbel, 28

Hallo,
auf keinen Fall zahlen!!! Drücke 2 mal auf den Homebutton, sodass das Safari-Fenster in den Hintergrund geht. Dann wische das Fenster weg und öffne erneut Safari. Während es die Seite lädt einfach rechts unten auf den Doppelseitenbutton klicken und die Seite zumachen. Ich hatte das auch schon auf meinem iPhone...
Grüße

Antwort
von FailOverflow, 61

Das ist der Bka Virus. Überweise bloß kein Geld ist nur eine dämliche Masche

Antwort
von priesterlein, 35

Fake, die miese Rechtschreibung und noch miesere Übersetzung sagt alles, da muss man noch nicht mal wissen, dass alle solche Meldungen fake sind.

Antwort
von Laechle, 32

Auch wenn der Text diesmal anders ausiet wohl eher unecht .

Antwort
von Koelner71090, 18

Fake.. Mach dir keinen Kopf

Antwort
von UnderTheRoof, 34

Ist fake :D
Einfach Handy ausschalten, Seiten Verlauf löschen etc.
Treib dich nicht zu viel of komischen Seiten rum.
Dann passiert das auch nicht ;D

Kommentar von MLSxx ,

Puh das beruhigt mich aber, dankeschön :) lg

Antwort
von hallo98863, 22

Fake, schließ Safari einfach.

Antwort
von Aliha, 42

Lösch den Mist!

Antwort
von Mkfonic, 41

Keine Angst, ist nur ein Virus: )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten