Frage von sara1215, 79

Was nun. Bin ich schwanger?

Hallo Ich habe eine ganz dringende frage und zwar habe ich meine pille am 16.04 angefangen zu nehmen und am 26.04 aufgehört. Vom 16 bis zum 26 sind 10 Tage 26 War der Montag und am dienstags und Mittwoch habe ich vergessen meine pille zu nehmen als ich denn am Donnerstag gemerkt habe das ich es vergessen habe weil ich im Krankenhaus War habe ich am Donnerstag morgen eine pille genommen da es mir meine Freundin gesagt hat. Donnerstag habe ich die letzte pille genommen und seit dem nicht mehr weil ich meine tage bekommen wollte aber heute ist schon Samstag und ich habe sie Immernoch nicht. Bin ich jetzt schwanger?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 23

Wenn du vor, während oder nach den Fehlern Sex hattest, dann kannst du schwanger werden. Mach 19 nach dem Sex einen Schwangerschaftstest, dann hast du ein zuverlässiges Ergebnis

Kommentar von sara1215 ,

19 Tage nach dem Sex ? test machen

Kommentar von Jeally ,

Ja oder 6-8 Tage danach einen Bluttest beim Arzt machen lassen

Antwort
von AnyBody345, 52

Der wichtigste Aspekt zum schwanger werden fehlt : hattest du denn Sex?

Kommentar von sara1215 ,

Ja letztes Wochenende

Kommentar von sara1215 ,

da habe ich aber meine pille genommen und gekommen ist er in mir auch nicht

Kommentar von AnyBody345 ,

lass mich raten, weil so schön ist auch noch ungeschützt. Da seit letztem Wochenende genug Zeit vergangen ist , kannst du in die Apotheke gehen und dir einen Schwangerschaftstest kaufen. Dieser sollte Aufschluss geben .

Kommentar von sara1215 ,

Ich habe aber die pille genommen Dann bin ich aber geschützt

so ein quatsch. Die Pille wirkt nicht ab dem ersten Tag

Kommentar von sara1215 ,

Ich habe meine pille am 16.04 genommen das War der erste Tag und am 23.04 hatte ich Geschlechtsverkehr

Geh doch einfach in die Apotheke und kaufe dir so einen Schwangerschaftstest. Nimm den Typen der dich gevögelt hat mit (weiß ja nicht wie alt du bist) dann ist es vielleicht nicht so peinlich.

Kommentar von sara1215 ,

Ich bin 16

Ja dann gehe ich davon aus das es dir unangenehm ist. Also schnappt dir den Typen mit dem Argument "wer rammeln kann , kann auch danach seinen Mann stehen" und geht zusammen zur Apotheke. Er kann dir auch gefälligst die Hälfte dazu zahlen. oider wäre ich dein großer Bruder.....

Kommentar von sara1215 ,

er wohnt sehr weit Weg von mir

Ja tut mir leid , ich wohne auch zu weit weg 😂 . Dann nimm deine beste Freundin

Kommentar von sara1215 ,

hahah wo wohnst du denn😂

in Toulouse

Kommentar von sara1215 ,

Das ist in Frankreich 😂

richtig erfasst ;)