gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was nützt Sackleinen als Frostschutz für Pflanzen, obwohl diese doch keine Eigenwärme entwickeln??

gefragt von ProwlerProwler am 16.01.2009 um 20:17 Uhr

Anders gesagt: Ein ungeheiztes Haus wird so kalt und frostig wie seine Umgebung, egal wie gut isoliert es ist (geringste Erdwärme-Effekte über den Keller einmal vernachlässigt)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pflanzen (4417)
frostschutz (30)