Frage von finn1123, 38

Was nützt rendern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EbayTutor, 20

Bei der Videobearbeitung werden schnell aus 10 gb -> 100mb und die Qualität lässt nicht erheblich nach. Benutzt man einfach zum komprimieren und verbessern

Antwort
von Anonym180101, 16

Rendern ist ein Vorgang bei grafischer Darstellung. Es hat genau so viel "nutzen" wie dein Atmen. Es ist nötig, sonst funktioniert nichts.

Antwort
von EdnaImmers, 18

Was ist rendern?

Antwort
von CreativeBlog, 17

Mit Programmen?