Was nützt mir der Stepper?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an Welches Ziel du verfolgst ..Viele nehmen dadurch ab ,verbessern die Ausdauer und stärken den Kreislauf ..Stepper ist wirklich anstrengend ..ich gehe da für 30-45 min drauf ,bin aber auch n paar Jahre älter als du..die 5 min 3 mal bringen nicht viel ..aber einfach zum Spaß kannst es ja machen ..Bewegung ist sehr wichtig ..aber mit deinen 12 Jahren Würde ich nicht sagen ,dass Stepper das richtige für dich ist . Spiel lieber eine Ballsportart 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
07.04.2016, 21:54

och.. mir macht es aber Spaß! Ich bin nicht gut in Ballsportarten.. okay außer diesem kleinen Gummiball den man mit einem Elastischen Band an der Hand befestigt xD 

0

der stärkt die po-, ober- und unterschenkelmuskeln :) mehr kann ich zur frage auch nicht beitragen, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
07.04.2016, 21:55

Pomuskeln? Toll dann kann ich besser kacken oder wie? 😂😂 x,D

0

Was möchtest Du wissen?