gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was nützt es, wenn man problemberichte an microsoft sendet?

gefragt von MichaelCHMichaelCH am 03.08.2009 um 1:03 Uhr

es steht bitte senden sie noch weitere berichte, damit ihre ptobleme behoben werden können.

was nützt es wenn ich sie schicke? kontaktiert mich microsoft? lesen sie das zeug überhaupt?

danke vielmals im voraus!

XP SP2

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 40.103 XP x 1.328 microsoft x 1.197

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 3. August 2009 06:45
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

ich denke mal, es ist nur interessant, wenn viele Leute den gleichen Fehler melden. Dann wissen die, daß windows ein update braucht. Ich könnte mir auch vorstellen, daß die so überwachen, ob Fehler durch illegale Software verursacht werden und die dem dann rechtlich nachgehen.

Weitere gute Antworten

froopfrosch
beantwortet von froopfrosch am 3. August 2009 01:07
2x

So hilft man Microsoft Softwere fehlerfreier und Benutzerfreundlicher zu machen.

Kommentar von NuckChorris am 3. August 2009 01:12

muhahaha ich brech weg^^ fehlerfrei und microsoft in einem satz.. lang nimmer gehört:D

aber der große vorteil von windows besteht ja darin das man selber nix kaputt machen muss.. das passiert irgendwann von ganz allein^^

Kommentar von 750a084d2ee46d91ed2ad062ef8dc7fesmallWaterstrider am 4. August 2009 20:57

@Nuck: ja, Windows wird anhand der Fehlerberichte ständig weiterentwickelt und es werden Bugs augemerzt, wegen denen der Fehler entstand. Und so unglaublich es klingt, also ich bekomme Updates. Wenn du willst, kannst dir ja nen Windows95-PC holen. Ich denke den Unterschied zu W7 merkt man...

Smokii
beantwortet von Smokii am 3. August 2009 01:12
1x

ich glaube die haben diese option nur zur verfügung gestellt damit mn denkt dass microsoft einen guten support hat. Aber im grunde machen nichts.

dududu123
beantwortet von dududu123 am 3. August 2009 01:07
1x

hmmer FRAGE ohne scherz jetzt die schauen sich an woran das liegt und lachen sich darüber kappppuutt das du 10 Viren auf dem PC hast die alles langsam aber sicher zerstören und du munter weiter auf die POR** seiten gehst

romeo27
beantwortet von romeo27 am 3. August 2009 01:05
0x

Nichts vermute ich !

MichaelCH
beantwortet von MichaelCH am 3. August 2009 01:04
0x
... und was passiert mit denen überhaupt?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.