MichaelCH am 03.08.2009 um 1:03 Uhr
es steht bitte senden sie noch weitere berichte, damit ihre ptobleme behoben werden können.
was nützt es wenn ich sie schicke? kontaktiert mich microsoft? lesen sie das zeug überhaupt?
danke vielmals im voraus!
XP SP2

ich denke mal, es ist nur interessant, wenn viele Leute den gleichen Fehler melden. Dann wissen die, daß windows ein update braucht. Ich könnte mir auch vorstellen, daß die so überwachen, ob Fehler durch illegale Software verursacht werden und die dem dann rechtlich nachgehen.

So hilft man Microsoft Softwere fehlerfreier und Benutzerfreundlicher zu machen.
muhahaha ich brech weg^^ fehlerfrei und microsoft in einem satz.. lang nimmer gehört:D
aber der große vorteil von windows besteht ja darin das man selber nix kaputt machen muss.. das passiert irgendwann von ganz allein^^
Waterstrider am 4. August 2009 20:57 @Nuck: ja, Windows wird anhand der Fehlerberichte ständig weiterentwickelt und es werden Bugs augemerzt, wegen denen der Fehler entstand. Und so unglaublich es klingt, also ich bekomme Updates. Wenn du willst, kannst dir ja nen Windows95-PC holen. Ich denke den Unterschied zu W7 merkt man...

ich glaube die haben diese option nur zur verfügung gestellt damit mn denkt dass microsoft einen guten support hat. Aber im grunde machen nichts.
hmmer FRAGE ohne scherz jetzt die schauen sich an woran das liegt und lachen sich darüber kappppuutt das du 10 Viren auf dem PC hast die alles langsam aber sicher zerstören und du munter weiter auf die POR** seiten gehst