Frage von carlaaaa, 26

Was nützt ein Bodyspray?

also ich wollte fragen was genau ein bodyspray nützt, ist es ein parfüm und is es gut für die haut? lg Carla :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SophieFroescher, 26

ich schätze das wenn man nicht duschen will das die Lösung vllt Bodyspray ist ;)

Kommentar von carlaaaa ,

danke :)

Antwort
von Engelll1994, 25

Halt ein "Ganzkörper"- Parfum