molock am 16.12.2008 um 21:17 Uhr
was könnt ihr mir empfehlen? ich hab verstopfte poren, die mich nerven. ich habe gedacht bevor ich teebaumöl ausprobiere frag ich euch mal. was benützt ihr?? lg molo

Teebaumöl- und Totes-Meer-Masken und vor allem immer gut das Gesicht waschen, morgens und abends! Am besten auch noch Gesichtswasser benutzen, eincremen auch nicht vergessen, denn auch zu trockene Haut kann Pickel verursachen. Teebaumöl kannst du auch benutzen, abe rnicht das ganze Gesicht damit einschmieren, sondern nur die Stellen wo Mitesser und Pickel sind. Was auch gut gegen verstopfte Poren hilft sind Peelings und diese Strips die man sich auf die Nase/Kinn/Stirn klebt, antrocknen lässt und dann abzieht. Der ganze Schmutz wird damit aus den Poren gezogen.
CLEARASIL
Snoopystar am 16. Dezember 2008 21:19 das ist das schlechteste was du nehmen kannst, greift die Haut an, da es sehr scharf ist. Fügt mehr Schaden zu, als das es hilft

Spachtelmasse --->Obi
kai71 am 16. Dezember 2008 21:19 lol
clerasil oder was vergleichbares. Clerasil ist ziemlich teuer. Du könntest auch alternativ zu einer Kosmetikerin gehen, die Deine Haut reingit.
garnier anti-pickel-wasch-gel ist perfekt für jedes kleinste teil!!!

ihhhh, so was habe ich nicht! Mach mal ein Dampfbad und ein Peeling, und das regelmäßig!

Ich würde extra so "Porenklebestreifen" weiss jetzt auch nicht genau wie die heissen holen die sind gut ! Die klebst du dir z.B auf die Nase wasser drüber und 5 minuten warten abziehen und fertig ! Die gibt es in jedem Drogeriemarkt... Nur für Nase, Stirn oder eben für`s ganze Gesicht
Ich möchte nur anmerken, dass mir eine erfahrene Kosmetikerin sagte, dass Clearasil gar nix bringt. Guck mal nach Cremes von Klapp. Die sind recht teuert, bringens aber.
Schüsslersalze
haben bei mir nichts genützt
mindestens einmal in der Woche ein Peeling machen und von Vichy gibt es eine super Pflege für die unreine Haut Reinigungsgel,keine ReinigungsMilch die verstopft die Pooren Gesichtswasser und Crememfluid in dieser Kombi kriegst Du es in Griff
Zink Salbe die gibts in DM zu kaufen ich glaub die kosten 2,99 €
Nachts vor dem schlafen an die betroffenen Stellen schmieren so das du ein etwas weißes gesicht hast
Bei mir hats geholfen kannst ja mal ausprobieren schaden tuts ja nicht
Die Jafra-Schlammmaske ist der HIT! Sie hilft Dir auf jeden Fall! www.jafra.de und eine Fachberaterin in Deiner Nähe anklicken!

immer gut reinigen mit peeling -gesichtswasser- creme
bzw. waschgel für unreine haut nehmen
lg jess