Frage von Elifrixd01, 50

Was nützen Protein Riegel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrAffe, 41

Sie helfen dir, auf süße Art und Weise, dein Eiweiß aufzunehmen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung, Protein, Studio, 26

Hallo! Sie unterstützen die Bilanzen der Nutritionfirmen. 

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. 

Alles Gute.

Antwort
von SirEasy, 29

Ein schneller Snack, um seinen Proteinbedarf zu decken, genauso wie ein Shake.