Frage von FrageAntworTier, 8

Was notieren sich die Untergebenen von Kim Jong- un denn so alles?

Auf vielen Propaganda Fotos ist er ja immer von begeisterten, erstaunten, von purer Erkenntnis durchströmten und fleißig notierenden alten militär männern umgeben. Hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht und versucht herauszufinden was die da genau notieren? Da mein Koreanisch leider nicht vorhanden ist sehen all diese Notizen aus wie n Einkaufszettel. Ihr wisst schon. Eier, Butter, Milch, Toilettenpapier, Spühli, 1 Maschine Bundwäsche 60°, Abschusscode Passwort: 123_Passwort usw. Viele Notizblöcke werden auf den Fotos nämlich so unbeholfen richtung Kamera gezeigt das mich das jetzt wirklich interessiert.

Antwort
von GanMar, 5

Vermutlich schreiben sie auf, ob der Hohe Herr gepupst hat, ob er heute schon Stuhlgang hatte usw.

Antwort
von SirPeterGriffin, 4

Lieber Onkel Kim,

danke das du heute an meinen 25. Geburtstag erschienen bist.
Ich habe mich über deinen Besuch sehr gefreut. Hoffentlich können wir das nächstes Jahr wiederholen.

Dein San Kim Yoe

Antwort
von SirPeterGriffin, 6

So und nun zum ernsten Teil.

Höchstwahrscheinlich schreiben diese Knechte seine Worte nieder, diese sie dann später verwenden, weil das der Dicke so will, sprich das Projekt soll in diese Richtung gehen oder aber sie wischen sich damit anschließend den Hintern ab, weil die Meinung des Kim ihnen egal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten