Frage von Emily050604, 13

Was noch schreiben?

Hallo, ich habe einen Schwarm und schreibe auch oft mir ihm. Nur langsam habe ich keine Ideen mehr wo mit ich mit ihm schreiben soll.

Antwort
von Delveng, 8

@Emily050604, wenn du Probleme hast und dir nichts mehr einfällt, worüber du mit deinem Freund schreiben kannst, dann treffe dich mit ihm persönlich und unternehmt etwas miteinander. Falls ihr beide daran keine Freude findet, halte ich es für besser, wenn ihr getrennte Wege geht.

Antwort
von MarAm276, 13

Dann frag ihn doch mal, ob ihr nicht am WE ins Kino gehen wollt. Immer nur schreiben bringt euch nicht weiter. ;-)

Antwort
von keinname123r, 4

Wenns nix zu schreiben gibt, dann schreibt auch nix. Besser als dieses zwangs gechatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten