Frage von JerryNN112, 31

Was noch für Weihnachtsgeschenk?

Hallow

Ich habe mir überlegt,dass ich meiner Mutter ein etwas größeres Geschenk mache.B.z.w. mehrere kleine Geschenke.

Ich kaufe einen Korb,dekoriere ihn mit Blumen und da kommen dann Schokolade,Plätzchen und ein paar Fotos rein.

Habt ihr noch Ideen,was für Kleinigkeiten ich noch dazupacken könnte?

Wir haben auch Pferde,kennt ihr schöne Pferde Sachen,die nicht zu viel kosten und die man immer brauchen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolipops21, 31

Sattelseife, lederfett, Leckerlies, Massage Bürste, mahnen kamn, mahnen Spray, halfter, Strick, Leckstein... Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von pipepipepip, 22

Strick oder hübsches Halfter, Magicbrush, Leckerlies... Darüber würde ich mich freuen :)