Frage von TheDyingWalker, 55

Was noch alles auf den Tisch stellen?

Hey GuteFrage.Net Community. Was meint ihr könnte man alles dort auf den Tisch stellen . Am liebsten würde ich mein Lappi noch drauf stellen aber dann klemmt das Maus Kabel ab und zu durch mein Lappi.... Und wenn man Spiele wie Battlefield spielt .... Da ist es schlecht wenn man dann kurz die Maus nicht bewegen kann weils Kabel hängt....

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f1354f-1468830410.jpg

Antwort
von Flimmervielfalt, 11

Nen Nachttopf, damit man im Fall des Falles nicht zur Toilette muss.

Kommentar von TheDyingWalker ,

lol :D

Antwort
von AntonJJ, 32

Eine Wasserflasche, kleine Snacks als Energiespeicher, ein Mauspad, Laptop passt gut zwischen Mauskabel und Monitor rein, wenn der Tisch ganz an der Wand steht, kannst du noch ein bisschen Mauskabel als Puffer hochnehmen, etc.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Das Kabel rutscht leider immer wieder runter ..... Aber auch wenn ich oven genug vom Kabel hab der Lappi stört leider immer.

Kommentar von AntonJJ ,

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das Mauskabel so kurz ist. ^^

Du kannst ja auch Monitor und Tastatur nach rechts verschieben, das Gehäuse nach links, dann kannst du den Laptop links vom Monitor hinstellen.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ja aber dann hab ich ja nicht mehr soviel Platz für die Maus dann kann ich nicht spielen :D... Und das Kabel hängt sich immer unten am Lappi auf... Oder an irgend welche Kanten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten