Knuddlmaus am 09.07.2008 um 15:04 Uhr
Mein Freund hat in 8 Tagen geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schencken soll, es soll etwas größeres sein da wir auch 9 Monate zusammen sind. Ich habe ihm eine "wand" einen Bilderramen der rießig ist mit selbstgemacheten Ramen und darin sind 18 Bilder, doch nun weiß ich nicht noch was. Hilfe

meinst du eine collage? das reicht doch schon

hallo knuddelmaus, schreib ihm doch noch auf, was dir am so gefällt und wie schön die zeit mit ihm ist und war.lg jasmin74

kuchen backen (mit kerzen um mitternacht), eine blume (rose, sonnenblume,...) und vielleicht eine karte oder einen kurzen brief. männer freuen sich vor allem über die aufmerksamkeit.
100% korrekte Antwort ... Selbstgemachtes, nettes Ambiente schaffen, nett einpacken ... dann fühlt er sich wohl! Gute Idee!

Das reicht doch vollkommen - eine schöne Collage ist was feines und wenn die Selbstgemacht ist, ist das noch besser! Schöne Idee.....

back doch einen Kuchen! Mit Herzen drauf aus irgendwelchen Süßigkeiten, die er gerne mag. Oder schenk ihm ein selbstgemachtes Gutscheinheft, für zB eine Massage oder einen DVD-Abend... aber eigentlich reicht doch das Bild schon...