gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was noch?

gefragt von KnuddlmausKnuddlmaus am 09.07.2008 um 15:04 Uhr

Mein Freund hat in 8 Tagen geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schencken soll, es soll etwas größeres sein da wir auch 9 Monate zusammen sind. Ich habe ihm eine "wand" einen Bilderramen der rießig ist mit selbstgemacheten Ramen und darin sind 18 Bilder, doch nun weiß ich nicht noch was. Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geburtstag (572)