Frage von Kiss087, 43

Was nnunn?

Gestern habe ich etwas mit meinem Freund unternommen dann haben wir uns gestritten und gingen beide nachhause. 5 minuten später entschuldigte er sich wieda und wir gingen eine kleine runde spazieren. Aber heute habe ich dass gefühl dass etwas nicht ganz stimmt. Ich würde ihn heute gerne noch fragen ob er einwenig spazieren geht aber ich trau mich nicht da ich angst habe dass er wütend auf mich ist. Soll ich ihn trotzdem fragen oder soll ich es lieber bleiben lassen. Bitte keine blöden antworten

glg.

Antwort
von sid8912, 28

Frag ihn. Wenn wirklich was st stellst du das lieber früh fest, wenn du noch was machen kannst

Antwort
von Nightlover70, 7

Ja, frag einfach. Wenn was ist kann man es nur lösen wenn man darüber spricht.

Antwort
von 6prinzessin6, 18

Frag ihn und sprecht euch aus.

Antwort
von derekshepherd, 19

Frag ihn !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten