Sonnenorange am 12.09.2008 um 19:56 Uhr
Wollte ich nur so wissen, weil meien Tochter hat bald in der schule!
Irgendwie blöd oder, sie weis ja schon alles!
wir haben damals den aufbau der geschlechtsorgane durchgenommen, wie eine schwangerschaft zustanden kommt, wann man die periode bekommt, verhütung etc und dann hatten wir einmal getrennt von den jungs ne stunde in der wir gelernt ham n kondom über ein reagenzglas zu ziehen
geschlechtskrankheiten und so hab ich vergessen... die nimmt man auch durch

Tja, was nimmt man wohl durch. Man spricht über den Akt der Zeugung, die Gefahren, wie man sich schützen kann, teilweise auch über die Periode und schaut sich die Geschlechtsorgane genauer an (in der Lehrbüchern)...
WilliWinzig am 12. September 2008 19:59 sch...theoretischer Unterricht aus Lehrbüchern....war damals meine Meinung :-))

Da Du eine Tochter hast, solltest Du recht gut wisssen, was in Sexualkunde drankommt. ;-)

Man lernt viel über die Periode,wie ein Kind entsteht, je nach Alter der Tochter lernt man noch etwas über dei beweglichkeit der Spermien und in Verbindung mit der Genetik noch einiges über Das Erbmaterial!

Man nimmt eigentlich den vollzug des Geschlechtsaktes durch ,wie alles funktioniert mit der Errektion und dergleichen...was ich noch weiss!!
Mir wurde das aber anders erzählt.