
Ein Staubtuch - Microfaser. Viel Erfolg beim "ersten Mal" ;-)
Diesen Staubwedel von Swiffer - das Teil ist wirklich sehr gut, da es den gesamten Staub aufnimmt ohne ihn zu verwirbeln.
Den nehm ich auch. Der ist super!
Ein feuchtes Microfasertuch.
RBMannheim am 29. April 2008 12:21 Da verschmiert man den Staub mehr, als man ihn entfernt!
Ich bitte dich, daß du meine Antworten nicht mehr kommentierst. Und in diesem Fall liegst du mit deiner Meinung auch noch falsch. Also laß es!!!!!!!!!

mein Mann sagt ich soll die Katz dazu nehmen :-))
Hummelchen28 am 29. April 2008 11:41 Na wenn sie still hält, kannst du es ja mal versuchen. und vergiß nicht, uns davon zu berichten!!! ;-)
rumpelstilz am 29. April 2008 12:20 Das ausstauben aus dem Fenster möchte ich mal sehen! ;-)

Staubwedel mit echten Federn
fabienne1997 am 29. April 2008 11:39 hust!

Ich wische mit Anti Statischen Tüchern wenn ich mal eben Zwischendurch wische und wenn ich "rchtig" sauber mache nehme ich ein LEDERTUCH welches ich in Wasser mit Spüli feucht mache, nicht nass :-D

Mikrofaser-Staubtuch
feuchtes Schwammtuch
Staubwedel von Vileda

Trockenes Microfasertuch oder diese antistatischen Staubwedel!

Alte Weisheit von meiner Mutti.... statt Swiffer und co. kann man auch unbrauchbare, alte Baumwollunterhosen benutzen (natürlich saubere!).... am besten sind natürlich die, die kleine "Lochverzierungen" (so nenne ich es mal) haben... denn da setzt sich der Staub prima fest bis zum nächsten Waschtag...!!!!